SCHICKIMIKI CLUB (Stehkonzert!)

Samstag, 15.10., 23.00 h

Mit einem Stehkonzert im Anschluss an das „reguläre Programm“ wagt sich das fest Gosh!art auf absolutes Neuland und bricht mit Regel Nummer eins: es gibt dafür sogar Einzeltickets, die „nur“ den Eintritt zu diesem Act ermöglichen. Was aber veranlasst uns zu diesem radikalen Regelbruch? Was soll man sagen? Die geilste Bande der Welt!
Beim Schickimickiclub gilt in erste Linie eines: Wonn da Beat ballert und da Text ehrlich is, homma scho g’wunna!
Nun, verehrte LeserInnen, das ist auch Programm: Egal ob Mitten-in-die-Fresse-Techno, chilliger Sommer-Hiphop oder gar sentimentaler Schankbarschlager mit den richtigen falschen Wortspielen – beim S.M.C gibt’s wirklich alles.
Aber eines ist das Allerallerallerwichtigste: Man darf sich selbst nicht allzu ernst nehmen. Dann ist die Welt um mindestens 1% besser.
Für uns alle.
In diesem Sinne, liebe Burschen, liebe Mädels, liebe Saufnasen und Trichterphilosophen – wir sehen uns auf der Überholspur.
Aber macht’s dann bitte kurz Platz!

Event List

  • 06:00 PM Kirchenpl. 1, 2120 Wolkersdorf im Weinviertel, Österreich