faq

Regelmäßig gestellte Fragen (FAQ’s) zum fest Gosh!art

Wo bekomme ich Karten für das Festival?
Direkt über die Website http://www.fest-goshart.at/karten, bei ticketjet.at, über oeticket.com sowie bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen und bei Buchhandel Sterzinger, Wolkersdorf

Gibt es auch Karten an der Abendkassa?
Ja, es sind auch genügend Karten an der Abendkasse verfügbar, jedoch ist der Preis höher als im Vorverkauf.

Müssen Kinder auch Eintritt bezahlen?
Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt (nur mit einer Erwachsenen Begleitperson). Die Bestimmungen des Jungendschutzgesetztes sind einzuhalten. Eltern haften für ihre Kinder.

Was kann ich mir bei Erwerb des Tagestickets alles ansehen?
Mit dem Erwerb des Tagestickets können alle Programmpunkte des Tages angesehen werden.

Gibt es nummerierte Sitzplätze oder freie Platzwahl?
Es gibt freie Platzwahl – man kann sich hinsetzen, wo man will.

Wo finde ich die genauen Beginnzeiten und Spielort der einzelnen Programmpunkte?
Die genaue Beginnzeit jedes Programmpunkts steht direkt bei der Künstlerbeschreibung auf dieser Website.

Was ist bei den VIP-Tickets enthalten?
VIP-Karten sind nur begrenzt verfügbar. Sie bekommen einen Tischplatz direkt bei der Bühne, 2 Brötchen, 1 Glas Sekt und Tischservice.

Habe ich einen garantierten Sitzplatz?
Ja, wir legen nicht mehr Karten auf als Sitzplätze im großen Saal vorhanden sind. Da es bei den Lesungen im Keller nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen gibt, gilt hier: first come – first served.

Ist ein Wiedereintritt möglich, wenn ich zwischendurch raus möchte?
Ja, das Verlassen und Wiederbetreten des Veranstaltungsortes am selben Tag ist problemlos möglich.

Ist es auch möglich, Karten für Einzelkonzerte zu kaufen?
Nein, die Idee des Festivals ist, sich längere Zeit am Veranstaltungsort aufzuhalten und mehrere Künstler anzuhören.

Überlappen die Programmpunkte oder kann ich alles komplett sehen?
Die Programmpunkte sind so angelegt, dass der Besucher alle Programmpunkte eines Tages komplett ansehen kann. Bei Lesungen im Keller gilt es jedoch zu beachten, dass es eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen gibt.

Gibt es beim fest Gosh!art auch etwas zu essen?
Ja, im ersten Stock des Gebäudes gibt es warme Speisen (fleischig und vegetarisch) sowie belegte Brote und auch Süßes.

Wird es das fest Gosh!art auch in den nächsten Jahren geben?
Ja, wir haben die Veranstaltung auf mehrere Jahre konzipiert.

Passende Antwort nicht gefunden? Kein Problem, kontaktiere uns über das Kontaktformular, schreib an office[at]fest-goshart.at oder ruf an unter 0663/06040279.